reflections

6.08 & 7.08.2008

naja der Tag gestern war nich so das ware.. Ich wollte mit meiner Freundin ins Kino. Grad am Bahnhof und dann direkt von so ner blöden Wespe, Biene was auch immer gestochen. Also Komando zurück. Ich hatte kein Bock mehr auf Kino & hab meine Freundin voll enttäuscht =( aber was sollte ich machn, dass hat echt höllisch gebrannt. naja was soll's vorbei is vorbei. Und heute dann auch noch Fahrschule bei 34°C ich bin fast eingegangen und die blöde Klimaanlage hat direkt auf meine hand gezielt. *brrrrrrrrr* kalt. und dann auch noch rückwärtseinparken. aber ich bin gott sei dank heil wieder zu Hause angekommen. *ggg*

 

 

7.8.08 15:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung